Lade Veranstaltungen

In diesem Jahr findet die lokale samo.fa Dialogkonferenz unter dem Motto „Gemeinsam unterstützen“ statt. samo.fa fördert Aktive aus Migrantenorganisationen und migrantischen Initiativen, die sich in der Kieler Gesellschaft auf unterschiedliche Weise engagieren.

Die Freiwilligen stehen vor vielfältigen Herausforderungen und fragen sich beispielsweise: Wie können wir neue Ehrenamtliche gewinnen und motivieren? Wo gibt es finanzielle und ideelle Unterstützung? Wie werbe ich für mein Projekt?

Ziel der diesjährigen Konferenz ist es, in einen gemeinsamen Dialog zu treten. Engagierte aus Migrantenorganisationen und potenzielle Unterstützerinnen und Unterstützer der Zivilgesellschaft sind herzlich eingeladen, sich über diese und andere Fragen auszutauschen.

Die Teilnahme ist kostenfrei.

Um Anmeldung wird gebeten unter: http://samo.fa@tgsh.de<mailto:samo.fa@tgsh.de

Flyer_Dialogkonferenz

Teilen Sie diesen Inhalt!